Änderung des medizinischen Leistungsspektrum ab 1.4.19

14. Juni 2019

Wir freuen uns, dass ab 1.4.19 unsere Praxis durch Frau Dr. Jutta Girke, Fachärztin für Innere Medizin, verstärkt worden ist.

Herr Dr. Stauss reduziert seine ärztliche Tätigkeit aus Altersgründen.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Dr. Stauss für die Einarbeitungszeit von Frau Dr. Girke weiterhin in unserer Praxis tätig sein wird.

Trotz einer 3-jährigen Suche war es nicht möglich einen Arzt mit identischem Schwerpunkt wie von Dr. Stauss zu finden.

Leider wird es uns dadurch nicht mehr möglich sein, die spezialisierte Pädiatrie vollständig abzudecken.

Dafür wachsen unsere Kapazitäten für die allgemeine Familienmedizin.

Die Kinderärzte in Wunstorf wurden von uns informiert, dass Kinder bis einschließlich 4 Jahre und chronisch kranke Kinder von uns nicht mehr ausreichend betreut werden können.