Aktuell

Corona Update 09.10.2021

9. Oktober 2021

Sehr geehrte *PatientInnen,

Liebe PatientInnen,

Folgende Personen mit einer abgeschlossenen Impfserie vor mindestens 6 Monaten wird empfohlen, eine Auffrischimpfung mit einem mRNA Impfstoff zu erhalten:
- Pflegebedürftige
- Personen ab 70 Jahren
- immunsupprimierte und immungeschwächte Personen sowie
- Personen, die mit Astra Zeneca oder Johnson &Johnson vollständig geimpft wurden.
Für Auffrischungs-Impftermine stehen wir Ihnen voraussichtlich ab Mitte November zur Verfügung.
Terminabsprachen hierfür sind ab Oktober möglich.

Job-Sharing-Assistentin

8. Oktober 2021

Zum 1.10.2021 wechselte Frederike Cremer als Job-Sharing-Assistentin in die Praxis von Frauke Dörries.

Die Patientenbetreuung von Frau Dörries und Frau Cremer wird wie gewohnt weiter geführt werden.

Neu-PatientInnen der Praxis Frauke Dörries sollten zukünftig bevorzugt von Frau Frederike Cremer übernommen werden.

Danke

18. Juli 2021

Danke

Wir fühlen die tragende Kraft von unserem Team! Wie oft mussten Ärger und Angst vom Team aufgefangen werden, damit wir ÄrztInnen im Behandlungszimmer unsere Arbeit tun konnten? Wie oft mussten Freunde und Familie uns für das Durchhalten stärken.

Seiten